Freitag, 12. April 2013

hand in hand


Ich habe das Buch jetzt durchgelesen, nur um das gesagt zu haben.
Mein Tag war langweilig, wie immer eigentlich. Ich wünsche, ich hätte viele Freunde bei mir, mit denen ich vernünftig reden könnte aber das Leben ist kein Wunschkonzert und auch kein Kaffeeklatsch. Wie ich mich gerade fühle? - bescheiden.
Schule war ganz okay, Geschichte und Englisch waren total zum Einschlafen, Physik war okay, wir durften Musik hören. 

Morgen fahre ich zu Carina, ich hab gehört in Bergkamen ist Kirmes. Es bricht mir jedes Mal das Herz, wenn ich in Bergkamen bin, aber andererseits ist es wunderschön, dort zu sein, deswegen fahre ich lieber. Das Wetter soll besser werden und Sonntag komme ich dann wieder nach Hause. Montag 24°C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen